Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lukas Brülle (Sonntag, 15. Oktober 2017 15:42)

    Weshalb schreibt denn seit 2 Jahren niemand mehr ins Gästebuch?

  • Maren K. (Donnerstag, 30. April 2015 15:31)

    Haus Unland ist das perfekte Restaurant für einen gemütlichen und köstlichen Abend mit der Familie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu überbieten und die Bedienung ist stets zuvorkommend und
    freundlich. Wir sind bereits Jahre lang "Stammkunden" hier, da kaum ein anderes Restaurant uns so zufrieden stellt, wie Haus Unland. Wir freuen uns bereits Tage voraus auf jeden Besuch und die
    leckeren Steaks!
    Weiter so!

  • Andreas (Samstag, 21. Februar 2015 21:33)

    Sehr zu empfehlen. Nettes Personal,super Essen. Freuen uns schon aufs nächste mal. !!!!!

  • M.Milani (Donnerstag, 18. Dezember 2014 12:54)

    Sehr gut und lecker ::)besste grüsse an MLADEN und die andern jungs:)

  • Dietmar Nusch (Samstag, 06. Dezember 2014 20:37)

    Seit 14 Jahren Stammgast , sowohl geschäftlich als auch privat. Super Steaks sehr nettes Personsl.Bis bald!

  • Stefan (Sonntag, 23. November 2014 17:13)

    Samstag,22.November 2014 19:00 War mit Kolegen gestern das erste mal bei Unland kann sagen Top Essn Top Ambiente die Bedienung freuntlich und vor allem das WZ sehr sauber werden auf jeden fall wieder
    dort Essn gehen.

  • Daniel (Dienstag, 23. September 2014 16:13)

    Wir kommen regelmäßig hier Essen, da es so gut ist sind wir am Sonntag wieder dort.

  • Dennis (Donnerstag, 07. August 2014 18:35)

    Wie immer einfach nur fabelhaft! Tolles rustikales Ambiente ,nettes Personal und das Essen ist zu empfehlen, vor allem natürlich die Steaks ;). Haus Unland bietet alles was man sich von einem
    Steakhaus wünscht. Als gelernter Koch und Gast kann ich nur sagen Daumen hoch bis nächstes mal!

  • Manni (Sonntag, 15. Juni 2014 17:29)

    Ich komme schon jahrelang und das Essen ist immer eine Wucht.

  • Katharina (Mittwoch, 11. September 2013 15:12)

    Das Essen und der Service war wie immer super. Kann man nur empfehlen.

  • Milka (Dienstag, 10. September 2013 15:25)

    Wir speisen regelmäßig im Haus Unland. Das Essen ist immer super, egal was man bestellt. Unser Favorit ist Filetsteak auf dem heissen Stein, ein Traum!

  • Torsten D. (Donnerstag, 02. Mai 2013 08:26)

    Wir sind seit zig Jahren Stammgäste und immer wieder von dem Gesamtpaket begeistert.Es herrscht ein ruhiges Ambiente so das man sich toll unterhalten
    kann,das Essen ist immer frisch und sehr lecker,die Bedienung ist schnell, sehr freundlich und gibt einem immer das Gefühl zu Hause zu sein.Wir werden auf jeden Fall in Kürze wieder da sein.

  • A.S. (Sonntag, 24. März 2013 21:05)

    Wir sind heute zum ersten Mal im Haus Unland gewesen und sind begeistert. KOmmen gerne wieder!!

  • Hincha Martina (Mittwoch, 19. Dezember 2012 15:59)

    Tina
    Wir kommen am 21.12.2012 wie seid 3 Jahren mit der Belegschaft Bühren hier her und wissen jetzt schon es wird ein lecker,lustiger und gemütlicher Abend.Dank der Küche und Bedienung.

  • Petra (Freitag, 16. November 2012 15:25)

    Wir gehen hier regelmäßig essen und ich kann nur sagen "super". Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist außergewöhnlich freundlich.

  • Mareike Nickel (Sonntag, 08. Juli 2012 13:53)

    Das Essen ist einfach super... Waren nun schon paar Mal dort und egal was wir hatten, es war klasse...

    Kann es nur empfehlen!!!

    Heute gehen wir wieder hin und ich freu mich schon :)

  • Conny (Sonntag, 17. Juni 2012 16:31)

    ich komme schon seit ich ein Kind war in das Haus Unland und werde es auch weiter tun, früher mit meinen Eltern, heute mit meinem Mann. Der service ist super, das Essen schmeckt lecker und wir
    mussten nie länger als 15 min auf unser Essen warten. Mitlerweile habe ich sogar mein Stammgericht gefunden und es schmeckt jedesmal auf's neue einfach gut.

  • Christian (Freitag, 23. März 2012 17:42)

    Wir sind auf Empfehlung eines Freundes, der in der Nähe des Lokals wohnt, vor ca. 4 Jahren das erste Mal dort gewesen und haben im Haus Unland unser "Stammlokal" gefunden.

    Nette Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr leckeres Essen - ich kann einen Besuch nur empfehlen!

  • Tanja (Mittwoch, 21. März 2012 22:26)

    Ein toller Abend geht zu Ende und es war wahnsinnig lecker...Danke für den Abend...

  • Heike W. (Freitag, 02. Dezember 2011 19:35)

    Steak hat super geschmeckt, wir kommen wieder

  • Ebert (Donnerstag, 01. Dezember 2011 22:05)

    Super Essen, nur zu empfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Steakhaus Haus Unland